24.08.2018

Bundesverdienstkreuz an Bau-Expräsidenten Bernardi

Nach 19 Jahren als Baupräsident legte Hans-Ludwig Bernardi seine Ämter an der Spitze des AGV Bau Saar nieder und wurde vom AGV Bau Saar mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und zum Ehrenpräsidenten auf Lebenszeit ernannt. Am 23. August 2018 erhielt er nun anlässlich einer Feierstunde im Saarbrücker Rathaus aus den Händen von Innen-Staatssekretär Chrisitian Seel für sein ehrenamtliches Engagement das Bundesverdienstkreuz am Bande. Die Begrüßung erfolgte durch die Hausherrin und Oberbürgermeisterin Charlotte Britz. Sein Nachfolger im Amt, Klaus Ehrhardt, würdigte die Verdienste von Hans-Ludwig Bernardi und gratulierte auch im Namen von Vorstand und der gesamten Mitgliedschaft. Gäste waren neben der Familie auch ehemalige Weggefährten aus dem Vorstand des AGV Bau Saar.

Mitglieder Login

Anmelden