20.07.2012

Klaus Ehrhardt 60

Am 21. Juli vollendet der Vizepräsident des AGV Bau Saar Klaus Ehrhardt sein 60. Lebensjahr. Ehrhardt ist geschäftsführender Gesellschafter der gleichnamigen Bauunternehmung Ehrhardt & Hellmann GmbH in Homburg.

 

Ehrhardt war von 1988 bis 2011 Vorsitzender der Landesgütegemeinschaft für Bauwerks- und Betonerhaltung Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. und seit 1990 Vorsitzender der LFG Hochbau im AGV Bau Saar. Von 1989 bis 1997 war er zunächst Mitglied des Beirates des AGV Bau Saar und wurde 1997 in den Vorstand des AGV Bau Saar gewählt. Dort übernahm er die Funktion des Vizepräsidenten und ist gleichzeitig Vorsitzender der Saarländischen Bauindustrie im AGV Bau Saar.

 

Ehrhardt war als Mitglied des Bauausschusses maßgeblich am Neubau der Außenstelle des Ausbildungszentrums AGV Bau Saar in Saarbrücken-Schafbrücke beteiligt und ist darüber hinaus für den AGV Bau Saar Mitglied der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer des Saarlandes.

Mitglieder Login

Anmelden